TOP Influencer

Marketing Agentur für

den Schweizer Markt

"65% der Schweizer folgen mehreren Influencern,

unter Jugendlichen sind es sogar 95%."

Kontaktiere uns
1Partner für dasInfluencer Marketing
6 Mio.Influencer imSelektions-Zugriff
40.000Registrierte Influencer
+35Influencer Spezialisten
5.000+Influencer Projekte
KIgestütze Influencer Auswahlmit RTECH
Die Adresse für Influencer Marketing in der Schweiz!
Swiss map

Schweizer

Marktexpertise seit 2015

Ursprünglich in Liechtenstein gegründet, haben wir uns zu einer führenden Kraft im Herzen Europas entwickelt, spezialisiert auf den dynamischen und vielfältigen Schweizer Markt. Bereits seit 2015 sind wir für Kunden in der Schweiz aktiv. Wir sind Teil der Adesso Gruppe. Innerhalb unseres Netzwerkes haben wir 6 Schweizer Standorte mit Mitarbeitern, die sprachlich tief in der Schweiz verwurzelt sind.

Lokale Expertise trifft

Influencer-Netzwerk

Unser tiefes Verständnis für die lokale Kultur und die neuesten Trends, gepaart mit einem beeindruckenden Netzwerk von Influencern aus allen möglichen Bereichen, ermöglicht es uns, Kampagnen zu schnüren, die nicht nur ins Auge fallen, sondern echte Ergebnisse bringen. Egal, ob in Zürich, Genf oder Lugano – wir kennen die Geheimnisse, um deine Marke überall in der Schweiz strahlen zu lassen.

Swiss flag
cell phone

Zielgenaue Strategien

auf allen Kanälen

Wir sind quer durch alle sozialen Medien zu Hause - von Instagram und YouTube bis zu TikTok und LinkedIn. Dies gibt uns die Fähigkeit, genau die Zielgruppe anzusprechen, die du erreichen möchtest. Unsere Strategien sind immer datenbasiert und kreativ ausgerichtet, damit jede Kampagne nicht nur deine Zielgruppe erreicht, sondern auch nachhaltig ist.

Transparenz und Vertrauen

Wir setzen auf eine Kultur der Offenheit und des Vertrauens. Transparente Kommunikation und nachweisbare Erfolge sind für uns das A und O, damit du nicht nur leere Versprechungen erhältst, sondern echte, messbare Erfolge siehst.

People holding hands in trust

Entscheide dich jetzt für deinen neuen Erfolgskurs, um deine Marke in der Schweiz mit authentischem und wirkungsvollem Influencer Marketing voranzutreiben. Lass uns gemeinsam nicht nur Sichtbarkeit, sondern echte Verbindungen und Konversionen schaffen.

Melde dich heute noch bei uns,

und lass uns zusammen herausfinden, wie wir auch deine Vision Wirklichkeit werden lassen können.

REFERENZEN

DIESE KUNDEN HABEN MIT UNS ERFOLGREICH GEARBEITET

STIMMEN

DAS SAGEN KUNDEN UND INFLUENCER ÜBER UNS

Ich schätze den persönlichen Austausch auf Augenhöhe & die reibungslose Kommunikation in der Zusammenarbeit mit Reachbird sehr! Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit in einer - digitalen - Welt in der immer alles noch schneller gehen soll. Ich freu mich immer auf gemeinsame Projekte mit Reachbird, da hier selbst wenn es mal stressig wird, immer ein Team-Gefühl besteht & stets kompetent, zuverlässig & zielorientiert agiert wird!

David 'Dee' Jackson

Unternehmer & Influencer

Wir arbeiten seit nun fast zwei Jahren mit Reachbird zusammen und fühlen uns nach wie vor zu jeder Zeit super beraten, betreut und unterstützt 😊 Das Team ist jederzeit hilfsbereit, freundlich und sehr effizient. Wir freuen uns auf viele weitere Kampagnen auf verschiedenen Kanälen!

Luisa Scheuerbrand

Marketing Content Managerin, Soldan Holding + Bonbonspezialitäten GmbH

Die Zusammenarbeit mit Reachbird ist geprägt von Professionalität, Kreativität und Fairness - ich kann eine Zusammenarbeit jederzeit empfehlen.

Fabian Walter | @Steuerfabi

Geschäftsführer Steuerversum GmbH & Influencer

Ich arbeite seit ca. drei Jahren mit Reachbird zusammen und bin sehr zufrieden. Reachbird ist eine der wenigen Influencer Plattformen, bei der die Zusammenarbeit auch wirklich funktioniert und immer tolle Kooperationen entstehen. Die Bedienung der Plattform ist sehr einfach und das Reachbird Team ist immer sehr hilfsbereit und lieb! Reachbird gehört zu meinen besten und liebsten Partnern und ich freue mich auf weitere spannende und kreative Zusammenarbeiten.

Anja Gasser

Blogger & Influencer @anjaschuschu

Du möchtest uns kennenlernen?

Kontaktiere einen Experten

PHILIPP MARTIN

VERONIKA LINGL

NIKLAS ROHDE

commercial@reachbird.io(+49) 89 411 117 206

TOP influencer

marketing agency for

The Swiss market

"65% of Swiss people flollow several influencers,

among young people it is even 95%"

Contact us
1Partner for theinfluencer market
6 Mio.influencers inselection access
40.000Registered influencers
+35Influencer specialists
5.000+Influencer projects
AISupported influencerSelection with RTECH
The address for influencer marketing in Switzerland!
Swiss map

Swiss market

expertise since 2015

Originally founded in Liechtenstein, we have developed into a leading force in the heart of Europe, specialising in the dynamic and diverse Swiss market. We have been working for clients in Switzerland since 2015. We are part of the Adesso Group. Within our network, we have 6 Swiss locations with employees who are deeply rooted in the Swiss language.

Local expertise meets

influencer network

Our deep understanding of local culture and the latest trends, coupled with an impressive network of influencers from all kinds of backgrounds, allows us to put together campaigns that not only catch the eye, but deliver real results. Whether in Zurich, Geneva or Lugano, we know the secrets to making your brand shine anywhere in Switzerland.

Swiss flag
cell phone

Targeted strategies

on all channels

We are at home across all social media - from Instagram and YouTube to TikTok and LinkedIn. This gives us the ability to target exactly the audience you want to reach. Our strategies are always data-driven and creatively aligned to ensure that every campaign not only reaches your target audience, but is also sustainable.

Transparency and trust

We believe in a culture of openness and trust. Transparent communication and demonstrable success are the be-all and end-all for us, so that you don't just receive empty promises, but see real, measurable success.

People holding hands in trust

Decide now on your new path to success to promote your brand in Switzerland with authentic and effective influencer marketing. Let's work together to create not just visibility, but real connections and conversions.

Get in touch with us today

and let's find out together how we can make your vision a reality.

REFERENCES

THESE CUSTOMERS HAVE WORKED SUCCESSFULLY WITH US

OPINIONS

WHAT CUSTOMERS AND INFLUENCERS SAY ABOUT US

I really appreciate the personal exchange at eye level & the smooth communication when working with Reachbird! This is absolutely not a matter of course in a - digital - world where everything is supposed to go even faster. I always look forward to joint projects with Reachbird, because even when things get stressful, there's always a team feeling and the team always acts competently, reliably and goal-orientated!

David 'Dee' Jackson'

Entrepreneur & Influencer

We have been working with Reachbird for almost two years now and still feel that we receive excellent advice, support and assistance at all times 😊 The team is always helpful, friendly and very efficient. We look forward to many more campaigns on various channels!

Luisa Scheuerbrand

Marketing Content Manager, Soldan Holding + Bonbonspezialitäten GmbH

The collaboration with Reachbird is characterised by professionalism, creativity and fairness - I can recommend working with them at any time.

Fabian Walter | @Steuerfabi

Managing Director Steuerversum GmbH & Influencer

I have been working with Reachbird for about three years and I am very satisfied. Reachbird is one of the few influencer platforms where collaboration really works and great collaborations always come about. The platform is very easy to use and the Reachbird team is always very helpful and kind! Reachbird is one of my best and dearest partners and I look forward to further exciting and creative collaborations.

Anja Gasser

Blogger & Influencer @anjaschuschu

You would like to get to know us?

Contact One of Our Experts

PHILIPP MARTIN

VERONIKA LINGL

NIKLAS ROHDE

commercial@reachbird.io(+49) 89 411 117 206